Skip to main content

Betfair mit spezieller Quote für die Real Madrid Fans

Die Real Madrid-Mannschaft spielt ihren zweiten Kampf für den spanischen Supercup gegen Barcelona und in Bezug auf diesen Anlass hat sich Betfair eine ganz besondere Aktion überlegt. Das erste Spiel zwischen beiden Mannschaften war mehr als bemerkenswert und dasselbe erwartet man auch von dem anstehenden. Obwohl Ronaldo wegen der roten Karte ausfällt, zeigt seine Mannschaft, dass sie Barcelona auch ohne ihn besiegen kann. Real gewannen bereits die erste Partie mit 1:3 und das geschah am Camp Nou. Die letzten 10 Minuten spielte die Mannschaft nur mit 10 Spielern und der fehlende Mann war eben genau Christiano.

[table “” not found /]


Real – die eindeutigen Favoriten

Jetzt spielen die Weißen am Santiago Bernabeu. Sie haben einen komfortablen Vorsprung, sie spielen Zuhause und starten mit 11 Spielern. Das macht sie zweifelsohne zu Favoriten. Zidane ist auf dem Weg der beste Real Madrid Trainer aller Zeiten zu werden und auch für ihn zählt jeder Titel. Somit spricht auch diese Tatsache dafür, dass Real Madrid zu den großen Favoriten des Supercups in Spanien dieses Jahr.

Betfair mit spezielles Angebot für das Spiel

Die Quote fürs Real Madrids Pokalgewinn heute abend ist sehr niedrig, weil alle erwarten, dass sie gewinnen. Betfair hat aber ein spezielles Angebot: die Quote ist nicht 1.10 als erwartet, sondern 8.00. Wie kann man zu einer solchen hohen Quote nicht wetten? Somit kann man die Freude an das Fußballspiel mit fast sicherem Gewinn kombinieren. Es lohnt sich also auf Fälle sich mindestens das Angebot von Betfair näher anzuschauen.

Bonusbedingungen bei Betfair

Natürlich gibt es Bedingungen, die man beachten muss. Das Betfair Angebot gilt nur für Neukunden und der maximale Einsatz beträgt 1€. Der Bonuscode für diese Offerte lautet ZFBO24. Alle mögliche Gewinne werden innerhalb 24 Stunden als Gratiswetten ausgezahlt, die 30 Tage gültig sind. Man muss beachten, dass die Betfair Quote 8.00 in Bezug auf den Pokal- und nicht auf den Kampfsieg ist.