Skip to main content

Erhalte eine Kickback Gratiswette zum Start der Champions League bei mybet

Viele deutsche Fußball-Fans konnten es seit Auslosung der Gruppenphase nicht erwarten, doch nun ist es endlich wieder so weit – der wichtige Teil der UEFA Champions League steht endlich wieder vor der Tür. Insgesamt 3 deutsche Teams konnten sich mit Bayern München, Borussia Dortmund und dem überraschenden Vizemeister aus Leipzig für die Gruppenphase der Saison 17/18 qualifizieren. Während Leipzig eine eher leichte Gruppe erwischen konnte, treffen die Bayern und der BVB mit Paris und Real Madrid bereits in der Gruppenphase auf zwei der stärksten Teams im Wettbewerb. Passend zum ersten Spieltag hat der Buchmacher mybet eine Kickback Aktion für alle Spiele des ersten Spieltags im Angebot. Sollte demnach eine bestimmte Kombiwette verloren werden, kann man eine Rückerstattung von 10 Euro in Form einer Gratiswette erhalten.

[table “” not found /]

Diese Vorgaben werden von mybet angegeben

Um den Bonus wahrnehmen zu können, verlangt mybet zunächst eine Aktivierung des Bonusses auf der Website. Ein Button dazu steht auf der Aktionsseite bereit und kann von allen registrierten Nutzern verwendet werden. Wichtig ist nur, dass die Anmeldung an einem der beiden Aktionstage erfolgt. Erst dann kann eine qualifizierende Wette zu den Spielen der Champions League platziert werden. Für die qualifizierende Wette sind aber ein paar Dinge mehr zu beachten. Grundsätzlich muss der Einsatz bei mindestens 20 Euro liegen, sodass sich der eventuelle Kickback automatisch bei der Wettabgabe aktiviert. Zudem muss der Wettschein eine Mindestquote von 3.00 aufweisen können, was allerdings aufgrund der Fülle und Attraktivität der Spiele keine allzu große Schwierigkeit darstellen sollte. Sollte nun – entgegen der Erwartung – der Wettschein verloren gehen, dann tritt der Kickback von mybet automatisch in Kraft. Dem Kunden wird somit bereits wenige Sekunden nach der Abrechnung des Wettscheins eine Gratiswette im Wert von 10 Euro auf das Konto gutgeschrieben.

So muss die Gratiswette genutzt werden

Zum Abschluss bliebt nur noch zu klären, wie der Wettbonus einzusetzen ist. Doch auch dazu gibt mybet transparent alle Informationen preis. Laut den Bonus- und Umsatzbedingungen ist die erhaltene Gratiswette innerhalb von 72 Stunden einzusetzen. Dabei sollte man aber beachten, dass mybet keine Einsatzanforderungen vorgibt und es dem Kunden daher frei überlassen ist, welche Wettart oder welche Wettquote er anspielen möchte. Aus der Gratiswette können aber lediglich alle Nettogewinne eingestrichen werden, weswegen sich eine höhere Wettquote definitiv anbietet.